Yvi Chaste

Vergiss nur einmal deinen Stolz .



Ediit Nein es hat sich nichts geändert. wohlt nur mal preisgeben das jetz endlich mein pc in meinem zimmer steeht (: laune is aber trotzdem noch im arsch .. miss him. whatever. sehr chillig unso .. hoffentlich seh ich ihn freiitag. bb leudiis

Hallu. blöde laune hab ich oô obwohl ich bis morgen keine Schule hab. mama ild :D. & n schreibtisch bekomm ich nenn neuen. den mal ich weiß mit enweder gold oder pink an. d.h mein Computer kommt endlich in mein Zimmer. yaaay. so & wo ist jetz meine gute laune? ich schätz ma die wird nich mehr so schnell kommen. er kam übrigens nich mehr on. schon seid 3 tagen war er nich mehr in icq. ich mach mir sorgen? nya sehn werd ich ihn spätestens we oder bierfest. ob ich des will is aber die 2te frage. aber nya weiß nich ich will endlich wissen was jetz los is unso. wär schon cool. gestern war lisa mit bei mir erst city bissi gechillt unso & dann lool daheim pizza bestellt und dann ausm fenster nach typen gerufen. gott warn wir gestern doof. najaa egal. mir is iwie sehr kalt & ich will nurnoch aufs sofa das werd ich jetz auch tun ..

also bb xoxo teresa

15.7.08 10:51


Zeiten ändern sich



Kaputt. Alles kauptt. Voll enttäuscht unso. ich hät gedacht er wär bissi anders .. fick auf 3 wochen-stand ne? jaja lisa. Egal ich hab mein passwort vercheckt iwie oô. aber jetz weiß ichs ja wieder (: Nya Vorgestern war sowieso der hässlichste tag in dem monat. Hätte nich sein müssen. aber ich hab eben die gabe alles kaputt zumachen ne ^^ kein wunder dasser kb mehr auf mich hat. zwar hat sichs dann in icq bissi anders angehört aber nya mit mir kann mans ja machen ne (; mal schaun ob er heute abend kommt ich mach n edit falls sich was ändert in meinem ach so tollem liebesleben. grad wo er anfängt mir wichtig zu werden kommt sowas mensch. gestern halb 10 nachts zu lisa. ich wär sowieso fast verrückt geworden un bei lisa erstma die ganze wohnung zusammen geschrien. ich lass mich doch nich verarschen man. dan warn wie iwann um 12 auch mal beim vfb. HÄTTEN WIR UNS SPAREN KÖNNEN ! ich mir zumindest. wollte ich nich sou unbedingt sehn. aber is schon cool so 2 weiber ich mein besser gehts nich oder? aber mir kanns egal sein wir sin ja nich zusammen ne ? ^^ trotzdem hats richtig krass wehgetan & lisa & ich sind gegangen. ich fick auf ihn. ich könnte kotzen mensch. egal. heute hats arg geregnet :/ war nich schön vorallem durfte ich erstma 10 min. im regen warteen. sehr blöd. nya zum glück hats gestern nich geregnet. sons wär ich glaub ich ganz ausgetickt .. hauptsache das beste von silbermond hörn. ich bin schon schön blöd. gott. verrückt könnt ich werden. der soll mal on kommen mal schaun was er sagt. ich kanns mir eig. au schon vorstelln ^^ egal hab meine antworten perat unso. morgen schule. eigentlich praktikum aber ich war zu faul mir eins zu suchen. auf deutsch riiesen stress morgen. egal ich geb da eh n fick drauf was die labern. 2 wochen nurnoch schule & dann sommerferien. nächste woche is bierfest. party ohne alkohol. keine lust mehr drauf. & er wird sicher wieder mit seinen hundert weibern rumlaufen ^^ yay. wie geil das wieder wird lol .. nya mal schaun was passiert. ich lieb euch unso.

xoxo teresa 

13.7.08 14:44


alle gleich ..



Woah .. ich weiß garnich was ich schreiben soll :x .. ich weiß nich mehr was ich will & ich schätz ma in den nächsten paar wochen wirds sehr stressig .. schule nervt nurnoch .. aber nya .. gestern sommerdorf :x party gemacht DEUUTSCHLAND xDD gott hatte ich kopfschmerzen oô & alle ham geschrien wie bekloppt .. naja ich habs überlebt. was nachm spiel passiert ist, bleibt mein geheimnis (: außerdem war ich gestern mit meiner klasse in Dachau KZ .. ich sags euch da setz ich keinen fuss mehr rein .. stadt der toten sag ich nur .. mir war scho schlecht als ich durch des tor gegangen bin .. außerdem wars viel zu warm .. un hübsche jungs warn auch nich da oô wird ma zeit das ich wieder fest vergeben bin oô das ich endlich typen nenn korb geben kann ohne n shclechtes gewissen zu haben. immer wenn ich wirklich n freund will dann stehn 3 oder so zur verfügung un ich weiß nich was ich machen soll. ärgerlich. aber es wird sich denk ich schon alles ergeben .. heute war ich mit V. & D. unterwegs. hab dann natürlich anrufe bekommen von wegen ja komm da hin da geht was bla bla. aber ich hatte keine lust nach mainleus mit dem bus zu fahren. vllt. gehn wir morgen oder so. ich bin jetz eig. nurnoch müde .. aber ich muss noch auf n kumpel warten den ich heute anrufen sollte. aber ich hab die falsche nummer . (mensch berry -.-) egal er wird hoffentlich bald ma kommen. alsu machts guut :x

xoxo Teresa 

26.6.08 22:26


Stress, stress & nochmal Stress



Ich bin wieder da. Ja alles schön & gut. Immer wenn ich hier neu anfang hat sich bei mir komplett alles geändert oô. Ich wollte eigentlich schon vor ein paar Std. Bloggen, aber eig. dachte ich ja das mich ein gewisser Herr abholt. Neiiiin er kam nich. Mir egal .. ich chill daheim is ja eh Sonntag & da wär eh nich viel los. Tjaaa zurzeit bisschen Gefühlschaos würd ich mal sagen. Mit D. isses übrigens aus. Schade irgendwie .. aber naja ich hab damit abgeschlossen. Egal. Ich lass die Zeit machen was sie will. Ich hoffe nur es kommt was gutes dabei raus. Ich hab mir heute übrigens icq. 6.0 runtergeladen! Endlich xD jeder hats schon außer ich ^^ ja jetz hab ich eig. nur arge Bauchschmerzen, & Angst vor morgen weil wir GSE schreiben. Naja wir werden sehn. Ich hätte eig. soviel zu erzähln aber ich weiß nich is nich der rede wert. Also machts gut

xoxo Teresa 

22.6.08 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de