Yvi Chaste

Geschockt verwirrt glücklich (:



Eig. wollte ich ja jetzt schlafen. aber iwie bin ich zu aufgeregt. ich bin seid tagen voll nervös unso. lisa hat ihn heute angerufen (: zwar hab ich heut dinge erfahren was ich eig. nich wissen wollte aber gut. ich seh ihn ja morgen mal schaun was passiert. übermorgen seh ich ihn auch ^^. aber ich freu mich mal lieber nich zufrüh, weil kann ja sein dasses morgen doch ganz anders wird. wir fahren morgen mit dem zug nach bayreuth un erstmal shoppen. un chilln unso. heute wars ganz witzig. ich bin bis freitag krank. war nich meine entscheidung sondern meiner mum ihre! najaa heute mit lisa .. wir sin total abgedreht gewesen. nur am spacken machen. war ma wieder nötig. aber die hat ja eh erstmal ne halbe stunde mit ihm telefoniert. hab eig. garnich zugehört. war nur glücklich das es ihm gut geht un hab mich unter meine bettdecke verkriecht ^^. am ende meinte lisa das er mich vermisst und das er nichts mit anderen weibern gemacht hat. joa find ich cool unso. trotzdem kommt er mir jetz bisschen fremd vor. wegen dem zeugs was ich erfahren hab unso. nya man wirds sehn. heute war freundin von meiner mum da mit ihrer ach so tollen tochter. ich hasse diese frau. " ja und die teresa hängt ja auch nurnoch am zob rum und trinkt ihr bier " , " aber die teresa & die lisa .. die zwei sin ganz schön dick geworden ". woah mädchen. ich muss wenigstens nich rumschrein das ich schwanger bin um aufmerksamkeit zu bekommen. dumme schlampe. die soll irh maul halten. ich war sehr sauer als meine mum mir des gesagt hat. aber sagen durfte ich ja nichts. warum auch immer. nya die erwisch ich schonmal (: die meint mit ihren fast 18 jahren kann sie ihr maul so aufreisen hihi ^^. lächerlich. naja egal. gelangweilt wurde ich heute eh nur von den anderen. ständig. und von dem kippenautomat auch! bis ich dann mal gecheckt hab das ich die karte falschrum innen hatte .__. nya ich bin nunmal nich soo schlau .. egal. ich muss in 9 std schon wieder aufstehn .. und dann halbe stunde zugfahrt mit meinen mädels.. ouh das wird was. un dann seh ich ihn vllt. eventuell wenner nich scho wieder abfickt. was er ja des letzte mal auch mit mir gemacht hat. 7 bahnhof. nichts war. naja lisa wird er nich stehn lassen. lisa is sowieso immer der engel. ok meine beste freundin un so .. aber ah egal. ich denk mir einfach meinen rest. is ja egal. so jetz muss ich überlgen was ich jetz noch so mach das ich iwann auch mal müde werd. is ja eig. auch schon spät und so. meine mama hat mich heute aufgeweckt und mich ewig zugelabert. des macht sie immer dann wenn ich im halbschlaf bin. ich weiß die hälfte garnich mehr was die gerdet hat. nur das ich die woche krank bin & das sie beim arzt war und auch krankgeschrieben ist un mehr weiß ich nich. naja war bestimmt nichts wichtiges. sooo was gibs noch? samstag schulfest. eventuell kommt dani mal gucken und montag letzte schulwoche. ich bin auf mein zeugnis gespannt. & ich wette in der letzten woche machen wir mega viel unterricht. des macht die immer die alde. naja egal. in der woche nehm ich keine rücksicht mehr und penn dann wirklich die 6 std durch die ich dann hab. außer wenns dann klingelt un pause ist ^^ soou ich glaub ich hab lang genuug gebloggt. niight.

xoxo Teresa 

17.7.08 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de