Yvi Chaste

You said that you will die for me



Hui. Ich bin wieder da. jaa so schauts aus o: ich weiß garnich was ich alles schreiben soll. gibt sooo viel. nach nem halben jahr ist echt viel passiert. der letzte eintrag stammt noch von meinem ex freund den ich übrigens 2 mal betrogen hab. nein ich bereus nich. nachdem ich vor paar monaten eingesehn hab, das das sex; drugs nd' rocknroll leben nichts fü rmich ist, bin ich nun endlich wieder einigermasen realistisch eingestellt. der knall für die veränderung war er und die tatsache das ich meine schule fast komplett verkackt hätte. ich bin nach 2 jahren Raucher jetz immerhin schon 6 tage zigarettenfrei. ich müsste stolz auf mich sein weil ichs ohne jegliche hilfe geschafft hab. das verlangen nach ner kippe is aber echt krass un ich bin echt schon die ganze zeit am überlgen ob ich mir nich doch eine gönn. nich nur weil ich sehr nervös geworden bin sondern auch wegen meiner schlechen laune. aber ich geh mal davon aus das sie mir eh nich schmecken wird. naja .. ehm ja .. was is noch alles passiert nach dem idi .. ja ich hatte danach ma n freund hielt aber nur ne woche. weil ich dann wieder kontakt zu nem alten freund aufgebaut hab. nachdem ich nämlich alles bei ihm verkackt hab weil mir drogen alk unso viiel wichtiger warn hab ich ihm glaub ich damals das herz gebrochen. Nya jetz wo ich vernünftig bin hat er ne freundin. Gestern hatten sie noch stress. stand zumindest im status. aber nya ich weiß auch nich. ich habs verbaut is doch bissl zu viel passiert unso. trotzdem isses mein traumjunge (: Hm .. & morgen is schule. Ich muss 80 € mitbringen für klassenfahrt die hoffentlich sehr cool wird. Ich hab morgen zum glück nur bis 1, aber ich hab auch gleich sport. normalerweise sin wir davor noch immer schnell eine rauchen. ich frag mich wie der richtige altag wird ohne rauchen. in der schule war rauchen einfach normal. immer un so oft wies ging. obwohls mit nem verweis bestraft wurde wenn man erwischt wird. war uns immer egal oô. meine 2 freundinnen haben jetz das rauchen erst angefangen. jetzt lol wo jeder weiß wie uncool der dreck is. nya is ja nich mehr mein bier.nya mal schaun wies morgen wird. wünscht mir glück o:
6.1.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de