Yvi Chaste

how can u be so heartless?



Jaja .. endlich is die woche rum. ich hätt ernsthaft gedacht ich sterb. das wenig schlafen hat mich so runtergezogen .. ich will nich wissen wies in den nächsten tagen wird. nya morgen is sowieso ganz viel los. schuhe kaufen sachen packen wäsche waschen bla bla. ich hab ehrlich gesagt garkeine lust. ich bin den ganzen tag müde. ich bin nich nur schlecht gelaunt sondern auch echt unerträglich. ich merks ja selber. weiß aber nich so wirklich was ich machen soll. wenn ich einfach ma gut drauf bin is das eh nur gespielt. dann lieber schlecht gelaunt. uff. montag gehts nach teuschnitz D: ich will iwie nich. scheiß klassenfahrt. auf deutsch bewerbungen schreiben nur job suche bla bla. woah. naja. heut im unterricht bin ich dann ganz ausgeflippt. ich bin richtig selber von mir erschrocken. ich hab meine lehrerin angepisst, als wär sie irgendsone tuss auf der straße. wie ich sie angeschrien hab war nich mehr feierlich. war blöd von mir. die arme ^^. nya egal war auch bissl selber dran schuld. den ganzen tag hat sie an mir rumgenörgelt. wegen hausaufgaben die ich abgeschrieben hab und dann war hier ma was blöd un da war ich laut. hallo? ich würde einschlafen wenn ich mich nich beschäftigen würde. un dann würde sich meine banknachberin aufregen ^^.

Nya am sonntag kommt n kumpel. wir gehn was trinken. uh der is iwie toll. zwar eig. nich so mein typ, aber er hat was total lieb is der unso. un ich hab heut 4mal meine handynummer weggeben o.o bin ich bescheuert? naja. egal. ich hab in letzter zeit viele typen kennengelernt. zuviele. ich muss ma damit anfangen die aufzuteiln auf meine freundinnen. son hab ich nämlich n prob xD.

Ansonsten bin ich halt dann ab montag weg. ich hoffe ich überleb es. falls mein handy mir weg genommen wird fahr ich wieder heim :D mit mienem handy. mein handy is alles un ich glaub es werden sich viele melden oô ich glaub ich wasch netz noch schnell meine haare un leg mich dann einfach ins bett. hab dann morgen zeit sie zu richten.

alsu niight (: 

9.1.09 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de