Yvi Chaste

weil du mir wichtig bist.



ich bloggeee. er is nun auch im bett. er. uh das letzte wochenende hat einiges dureinander gebracht .. lisa nd ich haben uns mit paar typen aus thurnau getroffen. und ja. da war er dabei. ja. auf jedenfall wars  toll. wir waren erst in der shisha bar und da saß ich neben ihm. und dann als die alle hunger hatten sind wir zum mcess. uh. wir haben mindestens ne halbe stunde gebraucht bis wir da waren lol. er und ich waren ganz hinten weil wir am langsamsten geloffen sind. und wir haben uns so guut verstanden. der abend war so witzig. ich hab ihm dann am ende die capi weg genommen die jetz an meinem bett hängt. am sonntag dann hab ich ne sms von ihm bekommen. obwohl ich ihm nichma meine nummer gegeben hab? naja er hat mich gefragt ob ich zeit für ihn hätte weil er mit einem kumpel nach ku kommt. und ich dachte wir wärn dann zu dritt. aber iwie stand er alleine da. war ja eig. auch egal, weil ich mich so end gut mit ihm verstanden hab. ja. und dann sind wir geloffen und dann sind wir was trinken gegangen. wir ham die ganze zeit nur blödsinn geredet und das wir durch brennen nach las vegas und so müll. war wirklich lustig. iwann meinte ich dann das ich ihm seine hose klau und ihn dann in der kälte stehen lass. er meinte drauf ja kla am besten in ner dunklen gasse wo ich schreien kann ohne das mich jmnd. hört. IRONIE!! egal wir sind dann raus lol.. und zufällig an ner dunklen gasse stehen geblieben. und ich meinte so komm geh rein dann zieh ihc dir die hose aus. er ging natürlich da rein. zog mich mit rein. und ja. er hat gemeint so na dann fang ma an. ich musste nur weng lachen und hab dann gemeint ich kann ihm hier nich die hose ausziehn sonst wird er noch krank unja. ich hab aber noch anderes zeugs geredet aber da hat er scho garnich mehr zugehört. er hat sich dann an die wand gelehnt nahm meine hände zog mich an sich ran un hat mich geküsst o.o boah. das passiert wenn man ma n bissl blödes zeug redet. egal. es hat richtig krass gefunkt zwischen uns. und er ist mit abstand der beste küsser den ich kennen gelernt hab. ja. sprachlos war ich dann erstma. ich hab ihn nur blöd angegrinst und er nahm meine hand und wir sind raus geloffen. was ich mir in dem moment gedacht hab weiß ich nich mehr. ich weiß nurnoch das ich dann iwann n schlechtes gewissen hatte wegen meinem ex freund. is aber ne andere geschichte. so ich hab ihn dann danach nochmal drauf angesprochen weil ich das iwie nich so gepeilt hab. ich war krass durcheinander und hatte iwie bedenken. ich kenn ihn ja jetz grad mal seid ner gutn woche. und naja. seine capi hab ich immernoch. und am freitag seh ich ihn wieder *-*. scheiße freu ich mich. er is toll. ich hoff er machts richtig. bis jetzt war jede minute mit ihm perfekt. ich glaub ich nehm das alles mal wieder zu ernst. aber ich hab mich noch nie in ein paar stunden mit einem fremden kerl so end krass verstanden. mir kommts vor als kenn ich ihn schon seid jahren. komisch komisch. mal schaun was draus wird. ich will jetzt nurnoch das freitag kommt. unbedingt. ich freu mich so..

 

5.2.09 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de