Yvi Chaste

Chill schlampe das leben is' geil



sou. endlich sonntag. das we war iwie kacke. nervig unso. ich hab mich sooo auf freitag gefreut. weil er nach ku gekommen ist und wir uns getroffen haben unso. nur ich musste gerade an dem tag meine flasche wein trinken. ich hab soo end lang nix mehr getrunken und war natürlich gleich dicht. ich hätte gedacht ich versaus nich so .. aber naja. wir sind dann an der arbeitsstelle von meiner freundin und ja sie hatte dan aus und wir sind mit zu ihr. ch denk mal er wollte den tag allein mit mir verbringen und ich musste es versaun. wir sind dann zur tanke un ham weiter getrunken. un getrunken un getrunken. ich weiß nich wie ich mich benommen habe hab nämlich n krassn filmriss. aber  mir wurde am ende bewusst, dass ichs versaut hab. ich hab nämlich kein kuss bekommen. ich weiß nur das wir auf dem bett lagen un er meine hand gestreichelt hat. ja. er musste aber dann auch wieder gehn weil er samstag arbeiten musste. und ja keine ahnung. ich hatte n schlechtes gewissen. sind dann danach noch shisha bar un blaaa. bin dann mit lisa auch iwann heim. und hab dann nurnoch geschlafen. aber ziemlich schlecht weil ich ständig wegen iwas aufgewacht bin. naja. frühs dann gings mir dann auch beshissen nich nur weil ich nenn krassen kater sondern auch weil ich ein scheiß schlechtes gewissen gegenüber ihn uund eig. wollte ich ihn nur sehen und ja keine ahnung. bin dann ma on gekommen un er warr auch on. un am anfang hab ich mich iwie nich getraut ihn anzureden. und naja habs aber dann aber trotzdem gemacht un eben gefragt was ermacht un blaa. wir ham geredet wie immer und weiß nich. da sein kumpel auf meine freundin steht ist er nach ku gefahren und am ende hat sich eben rausgestellt das dann ebn alle zwei in ku waren. ich hab aber gedacht das er heute nich kommt oder halt das ich ihn heute nich seh. also den rest alk weggesoffen + desperados und ne flasch sangria. und da war ich dann weg. und ja weil mich das schicksal ja so liebt schreiben die idioten das sie in 20 min. in der shisha bar sind. also so besoffen wie ich war sin wir da halt dann hin. war dann auch erstmal neben ihm bin dann aber kuz raus und dann wieder rein. dann erstma ewig telefoniert mit ner freundin und dann ja. hab ich angefangen filme zu schieben. mir ging so end viel im kopf rum und eig. wollte ich nurnoch weg. hab kaum mit ihm geredet und am ende war mir dann alles weng egal. ich hab so in die runde geschaut und hab nur weiber mi typen gesehn mit nem fetten grinser drauf und ich war da eben gehockt und ja. hab dann zu meiner freundin geguckt und meinte ich geh bin augestanden und war weg. sie hat mich dann auch angerufen aber ich bin nich ran. iwann hats mich dann gestresst und ja dann bin ich iwann ran. und sie miente nur wo ich bin und das er mich nachgeloffen is. uff. ichbin dann stehen geblieben und ja. dann kam der lol. ich dacht mir nur scheiße xD aber der hat mich nur ganz lieb angeschaut und gemeint was los ist und das ich doch wieder mitgehen soll und keine ahnung. ich wollte aber nich un hab gemein das ich viel zu besoffen bin unso lol. der hat aber nur gegrinst und naja. dann hatter mich geküsst :D und dann hatter gemeint dasser n stück mit mir laufen will unso. ich weiß nich mehr was wir geredet ham. aber er hat mich mehr geküsst als das wir geredet haben lol. dann hatter mich heimgebracht und woah. hm. ich hab ma wieder richtig übertrieben. und jetzt will ich ihn sehn. aber kanns nich. ich muss jetzt wieder ne woche warten. falls er überhaupt nächstes we wieder kommt. ich würde es mir wünschen. ich trink auch jetzt erstmal für ne zeit nix. jaa. ich der blödi geht mir nich mehr ausm kopf. und ich hoff doch sehr das das mehr wird ne. ansonsten muss ich morgen mti ner freundin nachsitzen. außerdem werden wir umgesetzt ganz toll. naja egal is ja eh nur schule. werd ich scho schaffen. ansonsten wird der monat noch ganz witzig. glaub ich. erstmal valentenstag nächstes we. un ehy der muss schön sein der tag oô. un daaaann meiner tante ihr bday. uh. ja. jetz musser nurnoch on kommen und dann bin ich zufrieden. aber zufrieden bin ich bis jetzt sowieso.  (:
8.2.09 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de