Yvi Chaste
Take a look ت

Möp. Haha zu mir. ehm ja .. 15 Jahre alt wie gesagt. ich wüsst garnich was ich schreiben soll oô ich bin 1,70 groß nd wieg bissl zu viel meiner meinung nach. ich bin nervig un bin manchmal auch ne spaßbremse. ich hab viiiel zu oft schlechte laune weil ich sehr oft pissig aufwach un mir denk super xD. ich hass es wenn ich aufgeweckt werde. un ich hass es wenn man mich nich schlafen lässt. schlafen ist so ziemlich das wichtigste in meinem leben weil mir das noch voll und ganz geblieben ist. genauso wie musik. ich hör eh jeden scheiß ...jaa .. ich bin n emotionaler mensch auch wenn man es nich sieht bin son typischer fall harte schale weicher kern .. ich bin nich gerade gebildet ich pack meine schule iwie nich weil da nur blöde kiddies rumrennen un zum teil falsche freunde. reines irrenhaus kein wunder das ich so zurückgeblieben bin oô. jaa trotzallerdem bin ich n partymensch ich hoff ich wiedersprech mich nich aber wenn ich mal gute laune hab dann hab ich die auch. ich bin mit meiner verwirrtheit manchma echt witzig. jaa trotz allerdem is das manchmal auch gespielt ..das war nich immer so .. ich bin in ne blöde scene reingekommen wo ich jetzt aber auch wieder draußen bin zum glück aber leider bissl zu spät ich hab in der zeit n menschen kennengelernt .. ich hab ihn un mir was vorgespielt .. un ja er spielt ne krass große rolle in meinem leben. ich hab ihn sozusagen verloren er hat nun sein herz wo anders o: & jaa ich habs halt versaut. hat mich ne zeitlang richtig runtergezogen un tuts jetz immernoch zum teil. bin viiel ruhiger geworden un nya. egal .. ich mag mich trotzdem un mir egal was andere von mir denken wollen oder halten..
Gratis bloggen bei
myblog.de